Freddy Lime

(überall vorführbar, auch halbumringt)

Are you happy?

Geboren in den USA, kann der aufgeweckte 12-jährige Junge seinen Pflegevater Calindo mit seiner Schlagfertigkeit arg in Verlegenheit bringen. Freddy nimmt kein Blatt vor den Bauch und schon gar nicht vor den Mund. Er ist stolz auf seine Herkunft. Viele Jahre war er in den Vereinigten Staaten mit dem Bauchredner Vito Avanti unterwegs. Der Erfolg, oft auch in Las Vegas probiert, trat nicht ein. Als Vito Avanti krank wurde gab er Freddy zur Adoption frei.
Freddy hat den innigsten Wunsch, eines Tages ein echter Junge aus Fleisch und Blut zu werden. Über alles liebt er Swiss chocolate. In der Baumschule lauscht Freddy den Bäumen und hofft die Sprache seiner Ahnen zu hören. Er hasst abgedroschene Bauchrednerwitze, versucht sich lieber als Gedankenleser oder in anderer Form der Unterhaltungskunst.

So wünscht er sich immer wieder Redefreiheit und seinem Meister eine Bauchverstimmung.

video
buchen
bilder
Comedy